Teneriffa Trailrunning – The Video

IMG_1360

Sodele. Nun endlich das Video von meinem Kurztrip nach Teneriffa.

War mal wieder sensationell. Unglaublich gutes Wetter, sehr freundliche Menschen und bis auf meinen kleinen Unfall alles bestens gelaufen. Apropos gelaufen: Tatsächlich bin ich ab und zu auch mal ein wenig gelaufen (was in dem Film völlig überproportional rüberkommt):

3 thoughts on “Teneriffa Trailrunning – The Video

  1. Das Sonnenunterang Bild ist ja mal der Hammer aber auch das Video über Teneriffa ist mal geil, sowas fehlt uns in Deutschland leider Landschaftlich, nicht das wir keine Highlights haben aber ich finde so Landschaften sind einfach Atemberaubender, schöner Artikel gleich mal mehr hier stöbern🙂

    • Thanks Hobbit!
      Das sehe ich auch so. Wir haben zwar auch tolle Landschaften, aber diese Abwechslung bietet sich uns hier nicht. Vor allem aber: Jetzt, im Winter, nicht! Und wenn ich die Bilder so mancher Kollegen auf Facebook sehe, die sich mal wieder bei um die Null Grad zwei Stunden durch den Hochnebel gekämpft haben…naja, es geht eben auch schöner.😉

  2. Pingback: Teneriffa Trailrunning – The Video | Jörg's Multisport Blog | Trail Run | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s