Sonnenaufgang von zuhause

IMG_3215

Mal zur Abwechslung etwas, das nicht direkt mit Sport zu tun hat.

Als ich heute morgen aufwachte, bot sich mir nicht nur der ohnehin schöne Ausblick aus dem Schlafzimmer wie immer, sondern eine besonders schöne Morgendämmerung. Diese hielt ich – geistesgegenwärtig – mit meiner Canon 7D vom Stativ mit Fernauslöser als 20s-Timelapse-Video fest. Hier also zur kleinen Inspiration zwischendurch, wie schön sich diese Welt uns darbietet, wenn man sich nur mal die Zeit nimmt, aufmerksam hinzusehen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s