Update: Race Calender

Race Calender

So, jetzt sieht das Ganze doch schon viel übersichtlicher aus. Wie angekündigt, habe ich die ganzen Trailruns aus dem Kalender geworfen. Diese Freiheit, alles einfach so entscheiden zu können: Einfach wunderbar! Ich bin mir dieses Privilegs sehr wohl bewusst und schätze es sehr. Auf der einen Seite muss ich keine Familie oder „Chefin“ konsultieren, auf der anderen Seite gibt es keine Vorgaben von Sponsoren. Traumhaft!🙂

Was ist geblieben? In aller Kürze: Mehr grün, weniger rot. Also deutlich weniger reine Läufe (nur als C-Wettkämpfe in der Vorbereitung im Frühjahr) und dafür mehr crossige Sachen (Cross-Duathlons und -Triathlons). Dazu noch zwei Mitteldistanzen (Heilbronn und Ulm) und zwei Langdistanz-Duathlons (Powerman-DM in Falkenstein und -WM in Zofingen – da bin ich mir aber noch nicht so sicher). Alles in allem ist das trotzdem noch ein ziemlich strammes Programm (insgesamt kommen doch wieder 20 Rennen zusammen).

Und wenn sich das alles so umsetzen lässt, werden es mehr Meisterschaften, als je zuvor:

  • 3 Deutsche Meisterschaften
  • 1 Europameisterschaft
  • 2 Weltmeisterschaften

Race Details 2014

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s