300.000

300000

Wow. Die nächste runde Zahl ist erreicht.

300.000 Klicks hören sich für mich nach einer ganzen Menge an. Und es handelt sich ja schließlich nur um Onkel Jörgi’s ganz persönlichen, zugegebenermaßen sehr speziellen Blog. Trotzdem gibt es auf der einen Seite ein paar Themen, die immer wieder gern gegoogelt werden (z.B. die ganze Achillessehnen-Problematik – ich bin ganz offensichtlich nicht der Einzige, der unheimlich lange mit Schmerzen an dieser Sehne rum macht). Und auf der anderen Seite gibt es einfach eine Gruppe von treuen Lesern und Abonnenten, die regelmäßig reinlesen, weil es sie einfach interessiert, was ich so treibe.

Herzlichen Dank an Euch alle! Ich werde mein Bestes geben, auch in Zukunft Unterhaltsames, Informatives und Persönliches in einem guten Mix zu schreiben und – wenn möglich – mit überdurchschnittlicher Fotografie zu garnieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s