Kona Predictions – IRONMAN Hawaii 2014

kona_worldchamps

Es ist mal wieder an der Zeit…der wichtigste Monat im Jahre eines wahren Triathleten ist angebrochen. Und damit natürlich die Zeit für Gerüchte aller Art, wildeste Spekulationen, „educated guesses“, sowie jede Menge Prognosen. Eine dieser klassischen Prognosen betrifft selbstverständlich das Rennergebnis am kommenden Samstag-Nachmittag in Kailua-Kona, Hawai’i. Und so möchte auch ich mich weit aus dem Fenster lehnen und eine Rennprognose abgeben, durchaus reflektiert, dass ich nicht frei bin von Befangenheit (was beispielsweise deutsche Athleten betrifft).

Und jetzt – without further ado – meine Top Ten bei den Jungs und den Mädels:

 
Men's Picks 
1. Jan Frodeno 
2. Sebastian Kienle 
3. Frederik Van Lierde 
4. Ivan Rana 
5. Bevan Docherty 
6. Nils Frommhold 
7. Tyler Butterfield 
8. Bart Aernouts 
9. Timothy O'Donnell 
10. Faris Al-Sultan 
Women's Picks 
1. Daniela Ryf 
2. Mirinda Carfrae 
3. Leanda Cave 
4. Rachel Joyce 
5. Caroline Steffen 
6. Yvonne Van Vlerken 
7. Corinne Abraham 
8. Mary Beth Ellis 
9. Meredith Kessler 
10. Melissa Hauschildt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s