Käppele-Lauf 2014

Bei unvorstellbar perfekten Bedingungen fand wie jedes Jahr am 1. November der Käppele-Lauf statt – benannt nach dem kleinen Berg, auf dem nach welliger und abwechslungsreicher Strecke das Ziel auf die Läufer wartet. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr der Lauf von der Triathlon-Abteilung des TSV Frickenhausen organisiert, und – man darf es vorweg nehmen – alles lief wie am Schnürchen. So entschied ich mich in der Woche, meinem Körper noch ein wenig Auszeit zu gönnen und nicht weiterhin alle zwei Wochen ein Rennen zu absolvieren. Statt dessen durfte ich Fotos machen (Galerie unten) und im Ziel den Moderator mimen.

Bei strahlendem Sonnenschein und später am Tag bis zu 20°C freuten sich alle Schwaben über einen wunderschönen Feiertag (Allerheiligen) draußen in der Natur. Im Anschluss ging ich nämlich noch mit Mario auf eine schicke MTB-Tour auf die Alb und da war der Bär los. Mann kann es niemandem Verdenken.

Hier nun aber eine kleine Foto-Galerie für alle, die nicht auf Facebook mit mir verbandelt sind:

Ergebnisliste gibt’s hier!

Weitere Fotos gibt’s hier!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s