ITU Crosstriathlon-Weltmeisterschaft mit neuem Termin

IMG_4963

Mannomann! Jetzt hatte ich mich schon so auf einen weiteren Trip nach Sardinien gefreut, um meine WM-Medaille vom letzten Jahr zu verteidigen und jetzt das! Verschieben die Gurken doch einfach das Rennen von Ende Mai auf Ende September. Einen schönen Teaser für die 2015er-Ausgabe haben sie ja gemacht (s.u.), aber auf der TNatura-Website ist der letztjährige Rennkalender drauf und so wird das nichts mit Konkurrenz für die Marke Xterra! Tja, ob ich zwei Wochen vor Kona (immer mal vorausgesetzt, alles läuft nach Plan und ich qualifiziere mich für IRONMAN-Weltmeisterschaft in Hawaii) noch einen Offroad-Trip nach Sardinien mache, ist dann doch eher fraglich.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s