Rennkalender 2015 spitzt sich zu

Meisterschaften 2015

Zurück im kalten Deutschland gab es ja gleich mal den kleinen Schock, dass man seitens des geliebten Weltverbandes kurzerhand den seit langem bekannten Termin der Crosstriathlon-WM um vier Monate nach hinten verschob. Glücklicherweise hatte ich nicht – wie einige Sportfreunde – bereits Flüge und Hotel gebucht. So etwas ist natürlich unerquicklich. Ich habe diese Weltmeisterschaft trotzdem mal im Kalender gelassen. Erstens weiß man ja nie, was alles passiert und an einer Qualifikation für eine IRONMAN-WM hängt immer ein Fragezeichen (zu viele Kleinigkeiten können schief gehen). Zweitens schadet ein Rennen zwei Wochen vor Kona meiner Form sicher auch nicht gerade. Okay der Unterschied zwischen einem Xterra und einer Langdistanz ist dann schon irgendwie recht groß, aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!😉

Aus meiner frühzeitigen Planung hat sich außerdem nicht viel geändert. Die Duathlon-EM in Horst (NED) musste dem Intl. Triathlon in Portocolom weichen (irgendwie befürchte ich Falkenstein-Wetter in Holland im April und sicher ist es deutlich wärmer auf Malle im April).

Der aktualisierte Rennkalender ist jedenfalls nun auch schon auf der Wettkampfseite und wird hoffentlich ab Ende des Monats regelmäßig mit Zahlen befüllt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s