Danke.

400000

Ganz lieben Dank für Euer Interesse und Eure Treue an diesem Blog. Es macht mir nach wie vor viel Freude zu schreiben, zu fotografieren und beides in ein möglichst ansprechendes Format zu gießen. Es freut mich nach wie vor, ein wenig kreativ sein zu dürfen und meine Sichtweise und meinen Standpunkt in Bezug auf unseren so geliebten Sport und die Dinge darum herum darstellen zu dürfen. Um letztlich zu informieren, zu unterhalten, zu inspirieren, zu provozieren. Ich hoffe, das gelingt mir manchmal. Aber die Zahl von 400.000 Zugriffen lässt erahnen, dass ich – für so einen kleinen Nischenblog von einem alternden, nicht mehr ganz schnellen Amateur-Athleten in einer Randsportart wie Triathlon – wahrscheinlich nicht ganz falsch liege mit meinem Konzept.

Also noch einmal: Herzlichen Dank an all‘ die treuen Leser (und Kommentierer – ob hier oder drüben auf Facebook)!

3 thoughts on “Danke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s