Das Sportjahr 2015 in Bildern

Ich möchte das Jahr in zwölf Bildern Revue passieren lassen. Was ist der eindrücklichste Sportmoment, der am schönsten abgelichtet wurde in jedem einzelnen Monat? 2016 bot auf jeden Fall wieder jede Menge wundervoller Momente mit ganz fantastischen Menschen, vielen neue Erfahrungen und neuen Freunden. Ganz herzlichen Dank an alle Sportfreunde, mit denen ich diese eindrücklichen Momente genießen durfte.

Und jetzt das Ganze chronologisch von Januar bis Dezember:

Januar

DR_Start2015

Februar

IC15_1

März

IMG_1708

April

IMG_1920

Mai

IMG_1899

Juni

IMG_2021

Juli

97

August

sportograf-68289646

September

im 70.3 swim

Oktober

DCIM100GOPRO

November

12208229_434742930059872_1573098621_n

Dezember

IMG_0151

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s