Jubiläum – 11 Jahre auf WordPress

11

 

Wow! Ganze 11 Jahre ist es her, dass ich hier auf der WordPress-Plattform mit dem bloggen begonnen habe. Welch eine spannende Zeit. Wie zu erwarten war, sind in dieser langen Zeit jede Menge anderer Blogger auf der Bildfläche erschienen…nur um nach mehr oder weniger langer Zeit wieder von ihr zu verschwinden. Bloggen braucht dann eben doch ein wenig Zeitaufwand. Und nicht jedem ist das Schreiben in die Wiege gelegt. Früher oder später kommt die Frage, die wir ambitionierten Ausdauersportler auch aus dem Wettkampf kennen: Warum? Ja, warum nur? Wie auf so viele Fragen, gibt es hier keine eindeutige Antwort, sondern genau so viele Motivationen wie Menschen. Aber ohne ein starkes Warum, brauche ich ständig Motivation von außen oder Disziplin von innen…und irgendwann gebe ich auf.

Ich möchte Dir an dieser Stelle danken für Deine Treue. Schön, dass Du mit dabei bist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s