Oakley Splatterfade Collection

Oakley Radar EV Path Matte Pink Splatter With Prizm Trail.jpg

Wer aufmerksam gelesen und vor allem hingeschaut hat, hat sicher mitgekriegt, dass ich ganze 50 Jahre alt werden musste, um statt Fake Oakleys in den Eighties „The Real Thing“ auf der Nase zu tragen. Damals konnten wir uns als Schüler natürlich keine echte Oakley leisten. Und das, obwohl gerade in den Anfangsjahren des Triathlon eine Oakley DAS Status-Symbol eines jeden ernstzunehmenden Athleten war! Da wir uns ja gerade wieder in der berühmt-berüchtigten Pre-Kona-Zeit befinden und jede Menge Retro-Videos aus der „guten, alten Zeit“ auf mich einströmen, passt Oakley’s sogenannte „Splatterfade Collection“ gerade richtig ins Bild.

Zugegeben: Ähnlich wie damals (die Älteren unter uns erinnern sich), als man mit sehr fragwürdigen Outfits, Designs und vor allem Farbgebungen aufwartete, sind auch die neuen Oakleys ein „echter Hingucker“, aber sicher nicht für Jeden das Richtige.

Aber warum nicht: Bringt mal wieder ein wenig Farbe ins Spiel! 🙂

Oakley Frogskins Lite Matte Sky Blue Splatter With Fire Iridium.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s