6 thoughts on “Partner

  1. Hallo Jörg
    Glückwunsch zu Deiner Bestzeit bei IM Frankfurt
    Ich würde gerne von Dir wissen wie man an so viele Sponsoren kommt.
    Danke für eine Antwort
    Sportliche Grüße
    Mario

  2. Hallo Mario,

    da gibt es sicher kein allgemeines Rezept. EIN grundlegender Skill ist sicher eine gute Kommunikation, insbesondere hilft es, wenn man verkaufen kann. Das können eben die wenigsten Sportler (sonst wären sie wahrscheinlich irgendwo im Vertrieb). Viele, die die erste Hürde geschafft haben, vergessen dann hinterher (während der Sponsoring-Beziehung) die Kommunikation. Das ist aber ein „on-going process“ . . .
    Am Ende des Tages ist es eine recht einfach betriebswirtschaftliche Rechnung: Das, was ich aufwende, muss in irgendeiner Form als Ertrag auf der anderen Bilanzseite auftauchen. Wenn da nichts ist (was bei den allermeisten der Fall ist), wird das auch kein gutes (Sponsoring-) Investment sein!
    Cheers, Jörg

  3. Hallo Jörg,
    bin grad so ein bisschen rumgesurft und über deine Zeilen über uns (Hannes Hawaii Tours) gestolpert……ich möchte mich ganz herzlich bei Dir dafür bedanken. Es tut einfach gut und gibt einem Kraft, wenn man sieht, daß die eigene Arbeit geschätzt wird! Mahalo! Ich hoffe ich kann Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen!

    Aloha,

    Hannes

  4. Lieber Hannes,

    Du und Dein Team macht einen so außergewöhnlich guten Job, dass es a) Spass macht, Eure Dienstleistung zu nutzen, man b) den Spass bei der Sache sieht und c) es ergo kein Wunder ist, dass Ihr in Eurem Marktsegment der unangefochtene Marktführer seid. Da ist es aus meiner Sicht nicht nur angebracht, sondern absolut notwendig und mir ein Bedürfnis, Dich weiterzuempfehlen.
    Ich liebe echte Profis und arbeite immer gern mit welchen zusammen. Du bist einer!
    Tiefe Verbeugung und ein ganz großes Mahalo meinerseits!

    Keep rockin‘ man! 🙂

    Jörg

  5. hey
    hab mir mal deine Seite durchgelesen
    und festgesellt du fährst´n Planet X Stealth
    Ich hab auch vor mir eins zu kaufen.
    Kannst du mir vll sagen wie zufrieden du bist?
    Und bei 1,72 Rahmengröße s oder m empfehlen?
    DANKE=)

    ANDI

    PS Hammer seite!!!!!

  6. Erstmal Danke für die Blumen! *verbeug*
    Und dann zu Deiner Frage:
    Ja, das Stealth kann ich uneingeschränkt empfehlen. Fahren außer mir ja zwischenzeitlich auch jede Menge RICHTIG guter Triathleten (z.B. Thomas Hellriegel, Luke Dragstra, etc.).
    Ich würde Dir den Rahmen in S empfehlen.

    Gruß, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s